p { margin-bottom: 0.21cm; direction: ltr; color: rgb(0, 0, 0); line-height: 115%; }p.western { font-family: „Calibri“,sans-serif; font-size: 11pt; }p.cjk { font-family: „Times New Roman“,serif; font-size: 11pt; }p.ctl { font-family: „Calibri“,sans-serif; font-size: 11pt; }a:link { }Ja, es gibt sie noch die Leute, die echte Bücher lesen, tatsächlich!
Gerade
jetzt in der warmen Jahreszeit, machen
es sich viele mit einem guten Buch draußen im Garten gern gemütlich.
Denn ein kühles Getränk und eine Lektüre verschönern kurzerhand jeden
Feierabend und machen jedes Wochenende erst komplett.
jetzt in der warmen Jahreszeit, machen
es sich viele mit einem guten Buch draußen im Garten gern gemütlich.
Denn ein kühles Getränk und eine Lektüre verschönern kurzerhand jeden
Feierabend und machen jedes Wochenende erst komplett.
Dank
eines raffinierten sogenannten Buchclips kommt man schnell zu der
richtigen Buchseite und: Aufgepasst: Zur Lieblingsfirma! Es ist ein
Werbegeschenk,
Verpackungs-Extra, Give-away oder bei
vielen ein Mitarbeiterpräsent.
Ein
Buchclip ist die moderne Form eines Lesezeichen und daher eigentlich
nicht nur überzeugend für jede Leseratte. Er bietet sogar Platz
für eine Botschaft oder einen Slogan.
Buchclip ist die moderne Form eines Lesezeichen und daher eigentlich
nicht nur überzeugend für jede Leseratte. Er bietet sogar Platz
für eine Botschaft oder einen Slogan.
Die
wirklich simple Technik ist schon clever: Zwei dünne Magnete
fixieren die gewünschte Seite. Ob in der Bahn, in der Gartenliege
oder in der Bibliothek – der kleine Clip rutscht nicht heraus! Und
der Name der Firma bleibt immer präsent, er wird sogar gern überall
mit hin genommen.
wirklich simple Technik ist schon clever: Zwei dünne Magnete
fixieren die gewünschte Seite. Ob in der Bahn, in der Gartenliege
oder in der Bibliothek – der kleine Clip rutscht nicht heraus! Und
der Name der Firma bleibt immer präsent, er wird sogar gern überall
mit hin genommen.
Es ist definitiv kein Lesezeichen, was in den Müll
wandert, wenn das Buch durchgelesen ist. Solchem Lesehelfer gelingt
es doch leicht, potentielle Kunden in seinen privaten Stunden Ihnen
näher zu bringen. Entspannt und mit Wohlwollen schenkt man der
Botschaft oder dem Slogan auf dem Clip dann die volle Aufmerksamkeit!
Warum haben bloß nicht mehr Firmen solche Buchclips?!
wandert, wenn das Buch durchgelesen ist. Solchem Lesehelfer gelingt
es doch leicht, potentielle Kunden in seinen privaten Stunden Ihnen
näher zu bringen. Entspannt und mit Wohlwollen schenkt man der
Botschaft oder dem Slogan auf dem Clip dann die volle Aufmerksamkeit!
Warum haben bloß nicht mehr Firmen solche Buchclips?!
Schreibe einen Kommentar